Lauftreff für Anfänger

Benninghausen / Eickelborn: Die DJK – Sportgemeinschaft Benninghausen – Eickelborn e.V. bietet ab jetzt eine Laufgruppe an. Hier kann jeder Laufinteressierte in der Gruppe etwas für die eigene Fitness und das Wohlbefinden tun. Außerdem kann sich jeder Teilnehmer später auf Wettkämpfe, wie zum Beispiel Volksläufe vorbereiten.

Betreut wird die Gruppe von dem erfahrenen Läufer Thorsten Menning. Thorsten Menning nahm schon an vielen Wettbewerben erfolgreich teil. Zuletzt kam er beim Silvesterlauf von Werl nach Soest in der Zeit von 63 Minuten ins Ziel.

2013_01_17

Interessierte können sich informieren und melden unter  Tel. Nr.: 01 70 – 20 14 11 1.

Das erste Treffen ist geplant für Samstag, den 09.02.2013. 14:00 Uhr in Benninghausen an der Turnhalle.

Tags:

Comments are closed

Latest Comments

Keine Kommentare vorhanden.